Austausch mit Betroffenen / Endo-Community

42 Stimmen

Ich würde mir einen direkten Austausch mit anderen Betroffenen in der App wünschen - eine Art Endo-Community. Hier könnte man sich offen und ehrlich austauschen (auch anonym). Zusätzlich fühlt man sich mit seinen Beschwerden/Krankheitsbild nicht mehr so alleine bzw. kann Tipps austauschen und sich gegenseitig helfen und motivieren. Gerne auch gegliedert zu bestimmten Themengebieten/ Beschwerden.

In Begutachtung Community Vorgeschlagen von: Zoé Kalck Zugestimmt: 19 Juni Kommentare: 12

Kommentare: 12