Infekte bei der tägl. Doku
Da ich zurzeit oft erkältet bin, fände ich es super, solche Infekte bei der täglichen Doku mit aufschreiben zu können. Oder generell Platz für akute Krankheiten, die dazukommen, zu haben.
Kommentare: 1
Älteste
•
Neueste
•
Meiste Gefällt-mir-Angaben
•
Wenigste Gefällt-mir-Angaben
-
24 Apr., '25
InibiniHervorgehobener Kommentar
Darum habe ich heute auch gebeten. Weil mit einer Erkältung völlig kraftlos auf dem Sofa/im Bett liegen hat ja absolut Auswirkungen auf Energielevel und Stimmung.