Medikamentenplan
Ich würde mir etwas wünschen, wo ich meinen festen Medikamentenplan hinterlegen kann, sodass ich bei der Dokumentation der Medikamente nur die Bedarfsmedikamente hinzufügen muss.
Kommentare: 1
Älteste
•
Neueste
•
Meiste Gefällt-mir-Angaben
•
Wenigste Gefällt-mir-Angaben
-
07 Feb., '24
JanaHervorgehobener Kommentar
Und hierzu ergänzent fände ich es super hilfreich, dann direkt die Möglichkeit zu besitzen, den Medikamtenplan auch für Ärtze etc ausdrucken oder Exportieren zu können :)