Hysterektomie
Ich würde mich freuen wenn es die Option Hysterektomie geben würde. Sowohl als einen Eintrag als auch Vorträge/Videos/Unterstützungen dazu. Oder auch Hilfen mit dem Umgang damit. Andere Frauen die das gleiche Schicksal tragen. Vielen Dank!
Kommentare: 1
Älteste
•
Neueste
•
Meiste Gefällt-mir-Angaben
•
Wenigste Gefällt-mir-Angaben
-
20 Jan.
Pia Pellmann AdministratorHervorgehobener Kommentar
Liebe Lisa,
schau doch mal das Video "Hysterektomie als DIE Lösung?" im Lernmodul "Adenomyose kompakt: Alles Wichtige im Überblick" an.
Viele Grüße
Pia vom Endo-App Team