Detaillierter Symptome eintragen

10 Stimmen

Es wäre toll,wenn man die Symptome viel detaillierter eintragen könnte,sowie auch ob sie von der Endometriose stammen,von anderen Erkrankungen oder die Ursache einfach unbekannt ist. Und das man am Ende eine übersichtliche Tagesübersicht der Symptome und der eventuellen Auslöser hat,um schnell mal drüber zu schauen,zb wenn man einen Arzt Termin hat und gewisse Symptome ansprechen möchte.

In Begutachtung Dokumentation Vorgeschlagen von: Laura-Kristin Andrae Zugestimmt: 19 Juni Kommentare: 2

Kommentare: 2