Button für "Keine Symptome"

3 Stimmen

Auch, wenn es eher seeehr selten ist, dass keine Symptome vorhanden sind, würde ich mir bei der täglichen Abfrage oder auch für die nachträgliche Eintragung den Button "keine Symptome" wünschen. Dadurch erfolgt eine Zeitersparnis und gleichzeitig kann man auch sehen, an wie vielen und ggf an welchen Tagen man symptomfrei gewesen ist.

In Begutachtung Dokumentation Vorgeschlagen von: JayHu Zugestimmt: 21 Jan., '25 Kommentare: 1

Kommentare: 1