Eintragungsmöglichkeit von akut Erkrankungen
Die Möglichkeit diagnostizierte akut Erkrankungen zum Beispiel einer akute Gastritis oder Blasenentzündung zu dokumentieren. Um die Häufigkeit fest zuhalten.
Kommentare: 2
Älteste
•
Neueste
•
Meiste Gefällt-mir-Angaben
•
Wenigste Gefällt-mir-Angaben
-
14 Apr.
TofikHervorgehobener Kommentar
Fände es auch super "normale" Krankheiten wie Erkältung, Nebenhöhlen, Schnupfen ... eintragen zu können, z. B. als Auswahl "Sonstige: " oder "Akut: " mit eintippen, für mich braucht es da keine Auswahl.
Diese können auch große Auswirkungen auf das Wohlbefinden haben und in die Dokumentation einfließen, ohne mit Endo oder Adeno verbunden zu sein.
Desweiteren verabschiedet sich mein Immunsystem regelmäßig zu einer bestimmten Zyklusphase, fände das interessant zu beobachten und mitzudokumentieren. -
15 Feb., '23
VioDies würde ich unterstützen, da z.B. bei mir Herpes und Halsschmerzen häufig zyklusabhängig auftreten.