Deine Wünsche für die Endo-App

Du hast Wünsche, Ideen oder Kritik an der Endo-App? Füge sie gerne in die Liste ein. Du kannst auch deine Stimme bestehenden Wünschen geben, damit sie schneller umgesetzt werden! Wir prüfen regelmäßig die Liste und nehmen alle Einträge ernst!
31 Stimmen

Darkmodus

Es wäre schön wenn es ein Darkmode gibt. Es ist wesentlich angenehmer für die Augen, besonders abends.
Vorgeschlagen von: Michelle (16 März, '23) Zugestimmt: 28 Mai Kommentare: 1
In Begutachtung Einstellungen