Blasentaubheit
Ich leide an Endometriose und habe den Verdacht auf Ademyose. Bei meiner Operation ist eine tief infiltrierte Endometriose weggeschnitten und meine Blase ist auch von Herden befreit. Seitdem habe ich kaum noch Gefühl wann die Blase voll ist, weshalb ich von Blasentaubheit spreche. Heute ist bei mir durch meinen Hausarzt beim Ultraschall ein 4cm großes Bällchen gefunden und ich habe diese Untersuchung durchführen lassen, weil mir auch der linke Harnleiter befreit sein muss. Dort ist die Endometriose flechtartig hochgewachsen.
Gibt es viele Frauen die Endometriose in der Blase haben frage ich mich auch. Oder ist es ein Tumor. Der Termin beim Urologen ist gemacht.