Gibt es Betroffene die ihre Niere verloren haben

1 Stimmen

Hallo zusammen, ich habe vor gut 4 Jahren meine Niere sowie den Harnleiter rechts verloren durch Endometriose. An dem Zeitpunkt war es leider schon zu spät und man konnte nichts mehr retten.

Im letzten Jahr kam auch meine Gebärmutter raus sowie ein Teil vom Darm.

Vielleicht geht es jemand so ähnlich und möchte sich austauschen.
Ich denke oft vielleicht zu wissen das ich mit dem nicht ganz alleine bin obwohl mir oft mitgeteilt wurde das ich ein sehr seltener Fall bin. Das es das nicht so oft gibt. Danke im voraus

In Begutachtung Community Vorgeschlagen von: Simone Zugestimmt: 10 März Kommentare: 0

Kommentare: 0