automatische Videowiedergabe deaktivieren
Ich finde es stressig, dass nun das nächste Video automatisch wiedergegeben wird und man rechtzeitig auf das X gehen muss. Meistens höre ich den Videos nur zu, mein Handy liegt neben mir und ich möchte nach einem Video noch über gesagtes nachdenken und dann geht schon das nächste los. Ich fand das vorher besser und würde die Funktion gerne deaktivieren.