Kinderlosigkeit
Wegen der Endometriose kann ich nicht auf normalen Weg schwanger werden... Eine Behandlung in der Kinderwunschklinik können wir uns aber finanziell nicht leisten...eine Adoption ist ebenso ausgeschlossen.. Somit steht fest, dass wir niemals Kinder haben werden.
Es wäre schön, wenn dieses Thema, dieses traurige Thema behandelt werden könnte.