Quick Eintrag - Mir geht es zu schlecht zum Dokumentieren
Gerade an Tagen, an denen es mir sehr schlecht geht, fehlt mir oft die Kraft oder Zeit, die Dokumentation zu machen. Darum fände ich einen Schnelleintrag "Mir geht es heute so schlecht, dass ich nicht dokumentieren kann" mit optionaler Schnellauswahlmöglichkeit für Gründe (Schmerzen, Übelkeit, Migräne, Infekt, Psychisch) ziemlich toll.
Kommentare: 1
Älteste
•
Neueste
•
Meiste Gefällt-mir-Angaben
•
Wenigste Gefällt-mir-Angaben
-
20 Mai, '25
JohannaFinde ich auch total wichtig! An sehr schlechten Tagen schaffe ich das nicht und ausgerechnet diese tauchen dann nicht auf, das verzerrt am Ende alle Auswertungen :(