Quick Eintrag - Mir geht es zu schlecht zum Dokumentieren

10 Stimmen

Gerade an Tagen, an denen es mir sehr schlecht geht, fehlt mir oft die Kraft oder Zeit, die Dokumentation zu machen. Darum fände ich einen Schnelleintrag "Mir geht es heute so schlecht, dass ich nicht dokumentieren kann" mit optionaler Schnellauswahlmöglichkeit für Gründe (Schmerzen, Übelkeit, Migräne, Infekt, Psychisch) ziemlich toll.

In Begutachtung Dokumentation Vorgeschlagen von: Anna Zugestimmt: 19 Juni Kommentare: 1

Kommentare: 1