Positive Phasen positiv begleiten
Liebes Endo-App-Team,
ich habe einen Verbesserungstipp für euch: Da es mir Endo-technisch gerade ziemlich gut geht (und ich das natürlich auch so in die App eintrage), finde ich es ziemlich demotivierend/negativ, dass die App mir trotzdem „mit Übungen helfen will“.
Ich fände es deutlich schöner und motivierender, wenn die App dann feststellen würde „Schön, dass es dir so gut geht, du brauchst gerade keine Übungen“ oder ähnliches…
Vielleicht denkt ihr mal darüber nach…
LG Kea