Mehrfacherfassung von Schmerzen

10 Stimmen

Bei der mehrfachen Erfassung hätte ich noch einen weiteren Vorschlag zur Verbesserung.
Z.B. möchte ich die Schmerzen im gesamten Bauchraum mit der gleichen Intensität und Beschreibung erfassen. Passt also.
Allerdings haben die Schmerzen im Schulterbereich eine andere Intensität und Fühlbarkeit. Hier kann ich jedoch dann nicht weiter unterscheiden. Die einzige Möglichkeit ist dann, die Schmerzfrage entweder unvollständig abzuschließen oder die anderen Stellen doch wieder manuell zu erfassen. Gibt es hier noch Möglichkeiten zur Verbesserung?

In Begutachtung Dokumentation Vorgeschlagen von: Eva Zugestimmt: 19 Juni Kommentare: 8

Kommentare: 8