Auswertungen für Unterlagen

38 Stimmen

Ich würde mir wünschen, die Auswertungen als Schaubild, Excel, Diagramm etc. rausdrucken zu können. Das wäre für Arztgespräche etc. sehr hilfreich. Auch um einen Verlauf zu sehen. Die Log Datei ist da echt unbrauchbar.

In Begutachtung Analyse Vorgeschlagen von: Bärbel Zugestimmt: 19 Juni Kommentare: 0

Kommentare: 0