Symptome umfassender dokumentieren
Es wäre mega, wenn man bei Symptomen mehr angeben könnte als "nur" Schmerzen. Zum Beispiel Probleme beim Atmen (Schmerzen, Kurzatmigkeit), Husten, Fieber, Erkältungssymptome, Nasenbluten,... :)
Und auch die Schmerzkarte eventuell noch erweitern durch ein Feature, bei dem man ganz genau eingeben kann, WO man Schmerzen hat. Magenschmerzen, Handgelenk, Wirbelsäule, Brustkorb,..