Diskussionen
Hallo,
da ich erst kürzlich die Diagnose Endometriose bekommen habe und mir niemand richtig helfen kann bezüglich meiner Ernährung und Medikamenten, wäre es schön, wenn man in die App einen Diskussionsbutton einführen kann.
Vielleicht auch mit Gynäkologen und Ernährungsberatern. So kann man sich untereinander austauschen und auch Fachmeinungen einholen.
LG
Kommentare: 1
Älteste
•
Neueste
•
Meiste Gefällt-mir-Angaben
•
Wenigste Gefällt-mir-Angaben
-
21 Apr., '23
Hannah Clemens AdministratorHi Anna-Lena,
Schau bis dahin doch gerne mal auf unserem Instagram Kanal vorbei (endo_app), dort teilen wir viele Informationen und halten regelmäßig Live Streams zu spezifischen Themen wo ihr euch ausstauschen und Fragen stellen könnt :)
Wenn dir spezifische Themen in unseren Inhalten fehlen, kannst du uns auch das gerne per Vorschlag zu schicken!
LG,
Hannah von der Endo-App