Diskussionen

2 Stimmen

Hallo,
da ich erst kürzlich die Diagnose Endometriose bekommen habe und mir niemand richtig helfen kann bezüglich meiner Ernährung und Medikamenten, wäre es schön, wenn man in die App einen Diskussionsbutton einführen kann.
Vielleicht auch mit Gynäkologen und Ernährungsberatern. So kann man sich untereinander austauschen und auch Fachmeinungen einholen.
LG

In Begutachtung Endo-Infrastruktur Vorgeschlagen von: Anna-Lena Zugestimmt: 21 Jan., '25 Kommentare: 1

Kommentare: 1