Hormonimplantat in der Anamnese

2 Stimmen

Ich wollte bei der Anamnese mein Hormonimplantat angeben, dass ich seit 1 1/2 Jahren liegen habe, weil ich die Pille nicht vertrage. Leider war diese Auswahl nicht möglich.

In Begutachtung Anamnese Vorgeschlagen von: Marie Zugestimmt: 21 Jan., '25 Kommentare: 0

Kommentare: 0