Urlaub dokumentieren können
Es wäre toll, wenn man Urlaub dokumentieren könnte! Man kann zwar immer eintragen, ob man arbeitet, was man dann an Wochenenden oder im Freizeitausgleich nicht einträgt. Ich finde allerdings, dass man im Urlaub doch nochmal anders entspannen und abschalten kann. Das ist einfach ein anderes Mindset! Es wäre schön das eintragen zu können, um eventuell Zusammenhänge sehen zu können zwischen Urlaub/Entspannung und Symptomen. Eventuell könnten auch Temperaturen und Aktivitäten im Urlaub relevant sein, z.B ob es ein sehr heißer Sommerurlaub ist oder Winterurlaub, etc.