Maßnahmen gegen den Schmerz dokumentieren
Ich nutze in der Schmerzkarte das Notizenfeld um zu dokumentieren, welche Maßnahmen ich gegen den Schmerz eingesetzt habe.
Eine Auswahl (wie bei den Schmerzarten) an Buttons wäre da super.
Dann kann man direkt anklicken: Medis, Wärme, Tens, Traumreise, Atemübung.
Im Notizenfeld wäre dann zb noch Platz übersichtlich die Dosierung oder Einstellung zu dokumentieren.
Kommentare: 1
Älteste
•
Neueste
•
Meiste Gefällt-mir-Angaben
•
Wenigste Gefällt-mir-Angaben
-
19 Juni
IsabellaHier wäre auch noch gut, wenn man diese Infos dann gleich auswertet und beim nächsten Schmerz vorgesschlagen bekommt, die am Besten geholfen haben ;-).