Monats/Jahres Übersicht
Es wäre toll, wenn es Monats Übersichten geben würde. Vielleicht wäre es möglich eine Monatsübersicht mit Kästchen zu nehmen. Und da würden dann die Zahlen für die Schmerzintensität stehen. Und Punkte wenn man andere Symptome hatte. Zudem wäre auch gut, wenn da die Periode eingezeichnet werden könnte (dann kann man schauen wie der Zyklus sich verhält)
So könnte man sehen ob die Übelkeit immer vor der Periode kommt oder Tage danach usw.