Empfinden nach einer OP

6 Stimmen

Es wäre schön, wenn man dokumentieren könnte, wie es einem nach einer OP bzw. Einer Untersuchung (z.B. Gebärmutterspiegelung) geht. Um zu sehen, ob es zur Besserung oder auch zur Verschlimmerung geführt hat.

In Begutachtung Dokumentation Vorgeschlagen von: Jana Zugestimmt: 21 Jan., '25 Kommentare: 0

Kommentare: 0