Empfinden nach einer OP
6
Stimmen
Es wäre schön, wenn man dokumentieren könnte, wie es einem nach einer OP bzw. Einer Untersuchung (z.B. Gebärmutterspiegelung) geht. Um zu sehen, ob es zur Besserung oder auch zur Verschlimmerung geführt hat.