Ernährung und Symptome

62 Stimmen

Ich fände es gut, wenn ich alle Lebensmittel und evtl daraus folgende Symptome notieren könnte. Außerdem wäre es übersichtlicher, wenn die Ernährung eher in Form eines Ernährungstagebuchs erfasst werden könnte und übersichtlicher wäre. Es wäre auch gut, wenn es Infos zu allen Nahrungsmitteln (die man unter Sonstiges einträgt) geben würde und nicht nur zu den hinterlegten.

In Begutachtung Analyse Vorgeschlagen von: Julia Zugestimmt: 18 Juni Kommentare: 4

Kommentare: 4